Sie haben interessante Artikel ?

Ihnen fehlen immer wieder Kunden und der richtige Absatz ?

Tja, dann kontaktieren Sie uns!

Bei uns zahlen Sie keine 1000de EURO, sondern Sie sind bereits bequem in kleinen Beträgen mit € 225,–/mtl. netto inkl. Domain, Hosting, suchmaschinenoptimierten und gemanagten Online-Shop, sowie den laufenden Updates, als Komplettlösung dabei !!! Ab dem 2.ten Jahr reduziert sich der Betrag um ein Vielfaches.

Unser Shopsystem vereint alles, was Sie benötigen, um erfolgreich online zu verkaufen: Ein modernes, optisch ansprechendes Shopsystem mit großem Funktionsumfang, angebunden an alle großen Marktplätze und Zahlungssysteme und von Haus aus auf beste Suchmaschinen-Rankings optimiert und suchmaschinenoptimiert einzusetzen.

Selbständig im Versandhandel mit einer Shopsoftware höchster Qualität

Ein passendes Shopsystem zu finden, welches Ihnen immer zur Seite steht, ist Ihr wichtigstes Werkzeug.

Gerne zeigen wir Ihnen „kostenlos“, die Vorteile mit enormen Funktionen und einem wirklich geringen Preis.

Eröffnen Sie Ihren eigenen Onlineshop – Komplettlösung mit einer hervorragenden Software.

Entscheiden Sie sich jetzt für das Komplettsystem, das bereits tausende Unternehmen seit langem erfolgreich nutzen! Sowohl Einsteigern als auch e-Commerce Profis bietet diese Shopsoftware alles, was sie für Ihren Erfolg benötigen.

Dank der kontinuierlichen Weiterentwicklung gehört der Hersteller der Software seit fast 10 Jahren zu den führenden Shoplösungen im deutschsprachigen Raum. Regelmäßig stellt er, Kunden neue Features, Verbesserungen und Fixes in Form von Updates zur Verfügung. All diese Updates stehen unseren Kunden kostenfrei Portal zum Download zur Verfügung.

mit der richtigen Software

Unser Shopsystem vereint alles, was Sie benötigen, um erfolgreich online zu verkaufen: Ein modernes, optisch ansprechendes Shopsystem mit großem Funktionsumfang, angebunden an alle großen Marktplätze und Zahlungssysteme und von Haus aus auf beste Suchmaschinen-Rankings optimiert und suchmaschinenoptimiert einzusetzen.

Profitieren Sie vom Shopsystem, mit Lagerverwaltung, Rechnung, Lieferschein in einem!

ein flexibles, individuelles, vielseitiges Shopsystem, ohne Zusatzkosten

Senden Sie uns Ihre Anfrage

Dieses Kontaktformular ist momentan deaktiviert, da Sie den Google reCAPTCHA-Service noch nicht akzeptiert haben. Dieser ist für die Validierung des Sendevorgangs jedoch notwendig

Entspannen Sie sich, Sie erhalten ein Komplett-Package !

jeweils der Support ist im Angebot monatlich inkludiert!

DOMAIN:

Um Online sich zu präsentieren, benötigt man neben den technischen Voraussetzungen auch einen sogenannten Domain-Namen-Server mit den dem entsprechenden registrierten Namen, der sogenannten Domain, diese für Sie als alleiniger Eigentümer über gesetzliche Registrierungsstellen, auch registriert werden. Beispiel: www.nic.at
Aber nur eine Domain registrieren ist nicht alles, denn Sie benötigen hier einen Domain-Namen-Server (DNS) über registrierte Provider wie auch Pagework tätig ist.

PROVIDING

Für die Nutzung und der Präsentierung Ihrer Webpräsentierung „sogenannter Website oder Homepage“ benötigen Sie eine geeignete Infrastruktur mit Webspace, E-Mail, Datenbank und den dazugehörigen Behelfen und technischen Notwendigkeiten. Die Regel sagt „ab 1 GB Webspace“, Steigerungen sind natürlich jederzeit möglich, sowie Zusatzleistungen und Module bzw. Plugins zu erweitern.
Wir erstellen aufgrund sicherheitstechnischen Maßnahmen, sämtliche Webpräsentationen auf SSL/TLS Certificates.

E-Mail:

Sie müssen erreichbar sein und bleiben. Dies beinhaltet natürlich eine E-Mail-Adresse. Diese E-Mail-Adresse können Sie mittels Mail-Client (z.B. Outlook, Thunderbird) optimal nutzen. Hier steht automatisch die Möglichkeit auch mehrere E-Mail-Adressen anzulegen.

Datenbank:

Bei den meisten Softwareprodukten, diese professional präsentiert werden sind Datenbanken nicht mehr wegzudenken. Hier verwendet man meist MySQL-Datenbanken, diese im Hostingbereich eine Voraussetzung sein sollen. Die Feineinstellung und genaue Konfiguration in Verbindung mit Sicherheit, Automatisierung können nach der Einrichtung, direkt auf Desktop-PC, Smartphone, Tablet konfiguriert werden.
Zusatzfunktionen
Webmails, diese Funktionen von überall auf der Welt jederzeit abrufbar sind. Damit haben Sie Ihre Kontrolle, Übersicht und notfalls schnelle Reaktion im Puls des Business.

Webstatistik
Sie wollen immer am laufenden sein, bei Zugriff, Besuch und Übersicht. In unseren hauseigenen Servereinrichtungen haben Sie ausführliche Statistiken für Ihre Marketing-Maßnahmen.
Neben dessen erhalten Sie: Subdomains, Mail-Responder, extra-Mails, automatische Verständigung bei Speicherauslastung, eigenen FTP-Zugang und viele weitere wichtige Features.

SOFTWARE/PROGRAMMIERUNG/KONFIGURATION

1. Einrichtung von Webspace

2. Einrichtung von e-Mails

3. Einrichtung von Datenbank

4. Einrichtung von Zusatzlösungen

5. Software Installation in Verbindung mit dem Datenbankserver

6. Konfiguration der CMS-Software mit Betreiber-Zugang

WEBDESIGN

c. Konzeption des Layouts sowie Farbschema, Aufbau, Atmosphäre, Look

d. Erstellung eines Entwurfes aufgrund der farblichen und thematischen Vorgaben

e. Gemeinsam mit dem Auftraggeber, detaillierte Verfeinerung des Entwurfes

f. Erstellen aller grafischen Elemente für das Frontend mit möglichst CSS um schnellere Ladezeiten und breite Kompatibilität zu gewährleisten.

FRONTEND ENTWICKLUNG

a. Sorgfältiges, nach den Spezifikationen des W3C geschriebenes HTML5 und CSS aller Webseitenbestandteile

b. Permanente Überprüfung der Konformität mit Webstandards und Kompatibilität mit den zum Zeitpunkt der Erstellung, gängigsten Browsern und Computersystemen

Wichtig: Die IE-Version 7 und 8 wird aufgrund schwindender Verbreitung, schlechter Kompatibilität und der erheblichen Mehrarbeit nicht mehr angeboten.

KOMPATILITÄT

a. Responsives Design [Smartphone, Tablet] Die Programmierung erfolgt inklusiver mobilen Auswertung.

b. Weiters wird auch auf eine teilweise funktionierende Barrierefreiheit, bedacht genommen um Besucher mit körperlichen Einschränkungen, die Webseiten in der

Desktopansicht verständlicher darstellen zu können jedoch handelt handelt es sich um keine aufwendigen und tatsächlichen barrierefreien Inhalten.

c. Nochmalige, dezidierte Tests des Codes und Funktionalität auf allen gängigen Browsern und Betriebssystemen (Windows IE, iOS, Android, Windows)

d. Prüfung der Sicherheits-Warnhinweise

SHOPSOFTWARE

Lizenzsoftware für Shop samt Handbuch und Filezilla)

a. Kauf der Lizenz des Shop-Herstellers. Aus sicherheitstechnischen Gründen und laufender europäischer Anpassung der Software, sowie eines optimalen

Preis-/Leistungs-Verhältnisses wählen wir ausnahmslos Gambio Shop-Software.

b. Installation der CMS oder Shop-Software samt Modul für die mobile Version für Smartphone, Tablet

c. Datenbankanbindung / Benutzerzugang/SSL-Konfiguration etc.

d. Konfiguration und Einrichtung von unternehmensspezifischen Daten

Für die gesetzliche Grundlage, wie Impressum, e-commerce (WKO) sind sämtliche Daten vom Betreiber bereitzustellen. Einrichtung AGB, Datenschutz, Widerruf, Zahlung, Versand

(Shop betriebsbereit zur Artikeleingabe), Farbanpassung nach CI, responsive Design nach installierten Template in Style und infolge des Webdesigns.

Headergrafik in dem jeweiligen Format und der jeweiligen Größe, Artikelfoto (no image) erstellen. Einbau der aktuellen sicherheitsrelevanten Bausteine

CONTENT & INHALT

a. Sämtliche Inhalte werden vom Auftraggeber werden in Textform und Bildform zur Verfügung gestellt

b. Bildformen sind heute kostenlos und käuflich erwerbbar z.B. www.pixabay.at, www.fotalia.com, www.clipdealer.com usw.

c. Die gelieferten Texte werden hinsichtlich SEO optional ausgearbeitet und Bildmaterial Größe und Ladegeschwindigkeit angepasst und konfiguriert.

d. Hinweise und Ratschläge zur besseren Textaufbereitung werden gegeben.

e. Die Seiten werden mit Inhalt gefüllt, dieser wird nach via CSS im Detail noch angepasst

e-commerce

Unsere Dienstleistungen umfassen folgenden Leistungen innerhalb der Konfiguration Ihres Online-Shops:

Kundenbereiche konfigurieren

Die gesamte Konfiguration von Kunden deren Vorgaben, Kundengruppen und Kontrolle der E-Mail Funktionen im Shop. Kurz gefaßt, die gesamten Daten für den Ablauf für eine Bestellung, Abfrage und auch Anfragen.

Artikelkategorien / Artikel
Die Kontrolle der Artikelkategorien, deren Einstellung, SEO-Funktionen (gegebenenfalls mit einer Musterkategorie), Artikel deren Einstellung,
SEO-Funktionen (gegebenenfalls mit einer Musterkategorie) und Cross-Over, sowie Funktion von Attributen.
Weiters Funktionserweiterungen von Mengen, Verpackung, Versand, Sonderangeboten), bis hin zu Kundenrezessionen
Versandunternehmen
Die Einstellung der Versandkosten und Spezifikation für die Vorbereitung des Versandwesens.

Darstellung

Das wichtigste in Ihrem Shop: Ihr Shop wird einem Design nach Template-Einstellungen (aufwendig) komplette grafische und optische Darstellung konfiguriert. Hierzu sind notwendig: Logo Manager (Einrichtung und Einbau von vorhandenen Logos und Erstellung des Favicon). Einrichtung von Teaser Slider auf der Startseite (Gestaltung und weitere Einrichtungen auf Kategorien und Artikel, je nach Wunsch und Aufpreis ab € 25,00 je Slider). Um die Funktionen zu gewährleisten sind die Konfiguration der Light-Box notwendig, der Bereich des Content Manager (aufwendig) (Erstellung gelieferter Daten in AGB, Impressum, Widerruf, Zahlung, Versand), Texteinbauten gelieferter Texte und deren Ausrichtung, weiters die Kontrolle der weiteren Konfigurationsdetails und -punkte

Toolbox

Sie wollen Marketing einsetzen. Hier zählt der wichtigste Punkt wie der Newsletter, dieser nicht nur technisch wie auch organisatorisch einzustellen sein wird. Wichtige Anpassungen, die manchmal lt. EU-Vorgaben verschiedene notwendige Texte in der Datenbank angepasst werden müssen.

Nach jeder Ausarbeitung und Änderung wird eine Datenbanksicherung notwendig sein, dieses Ihrerseits bei der Aktivität durchgeführt werden soll. Wir aber dies automatsch nach getätigten Änderungen durchführen. Bei Hosting/Providing und Supportvertrag bei Pagework werden alle Daten monatlich gesichert.

Marketing, wie Suchmaschinen- und Preissuchmaschinen, sowie Google Kampagnen- sämtliche Funktionen bei Bedarf gegen Aufpreis und vorheriger Vertragserrichtung der diversen Plattformen

Module

Wichtige Module werden im Modul-Center angepasst, konfiguriert und technisch gegliedert.

Import/Export

Vorhandene Artikeldaten als Schnittstelle konfigurieren und Daten sichern

• Schnittstellen -> Einrichtung / Konfiguration von Google-Shopping (weitere je nach Bedarf und Aufpreis)

• Schnittstellen sichern

Sofern geplant oder auch bei Bedarf, Einstellung und Konfiguration von Rabatt Kupons bzw. Gutscheintools und deren Aktivierung

Shop-Einstellungen

• Konfiguration „Mein Shop“

• Konfiguration „Allgemeines“

• Einstellung „Rechtliches“ nach den Vorgaben und Angaben (soweit bekannt) rechtlicher Funktionen. (keine Haftungsübernahme)

• Einstellung der Zusatzmodule

• Einrichtung von Kampagnen lt. Vorgabe und vertraglichen Background

• Einstellung der Funktionen „Lieferstatus“

• Konfiguration und Einrichtung von Rechnung und Lieferschein und deren Ausgabe

• Einstellung vorhandener Nummernkreise

• Konfiguration der Lagerverwaltung – Optionen

• Einstellung von Maximum und Minimum Werten

• Vorbereitung / Konfiguration der SEO-Funktion (Suchmaschinenfreundliche Ausgabe)

• Einstellung Konfiguration Land und Steuern -> verbunden mit Mastrix in Versand-/Zahlungsbedingungen

• Konfiguration der gesamten Systemeinstellung

• zusätzliche Dienstleistungen

• komplette Datenbanksicherung

• je nach Speicherplatz -> komplette Shopsicherung und Prüfung von schadhafter Software

SEO-Suchmaschinenoptimierung

Gute SEO-Onpage-Optimierung ist die Grundlage jeder Strategie. Wir schaffen eine hervorragende technische Bedingungen für erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung und bestmögliche Positionen in den Suchmaschinen.

SUPPORT – BETREUUNG – UPDATES

Um seine Leistungen und Angebote ohne störende Probleme wahrzunehmen, laufende Berichte, Statistiken, gesetzliche Rahmenbedingungen und notwendige Updates mit deren Zusatzprogrammierungen und sowohl alle Leistungen innerhalb eines Supportvertrages zu nutzen, ist dieser Voraussetzung für die Übernahme eines Auftrages um sämtliche Betreuungspunkt aus einer Hand zu bieten. Sie haben Fragen, wir die Antwort und Leistung innerhalb einer kurzen Reaktionszeit, (an Wochenenden mit einer längeren Reaktionszeit) und nur per E-Mail.